Die Zitadellinge

Die Zitadelllinge sind ein lustiger Haufen Menschen, welche zusammen arbeiten und mit ihrer Schaffenskraft diesen magischen Laden am Laufen halten. Alle haben Ihr gewisses Aufgabenfeld und Eigenschaften…und falls Sie das näher interessieren sollte(?)!, können Sie einfach weiter lesen… Es ist unglaublich, aber tatsächlich wahr…

Nun denn...
Fangen wir von Oben an….

Foto von der Großhexe/ der seltsamen Jessi von Die Möbelmagier der dunklen Zitadelle

Die Großhexe

Die Großhexe oder auch die Seltsame Jessy, ist in der flachen, aber dennoch bestehenden Hierarchie, der dunklen Zitadelle, an der Spitze und Ihr Wort ist das schwerwiegendste, wird es in die Waagschale der geschäftlichen Entscheidungen geworfen, kippt das Messgerät erheblich zu Gunsten Ihrer Meinung. 

Arbeitsleistung: 91

Belastbarkeit: 94  

Kreativitätsleistung: 17

Selbstreflexion: 39

Schwächen: kühler Gerstensaft, Rum, Mobilfunkgerät, Süßwaren

Neuralgischer Punkt: Arachniden 

Lieblingstiere: Katze und Kater

Mitspracherecht bei geschäftlichen Entscheidungen: 51%

Tätigkeiten: Möbel rausgeben, Internetkorrespondenz mit Leuten die etwas kaufen und/oder uns belästigen möchten, Sichtung der Möbel, Beherrschung und Koordinierung  der Putzfeen und der grünen Fee, Betreuung der digitalen Verkaufsplattformen, Pflege der Zahlenbücher.

Wahrscheinlichkeit die Großhexe in der dunklen Zitadelle anzutreffen: 95%

Vorbilder: Marry Wollstonecraft, Hyppolyte und Bill Haley

Das sagen die mystischen Stimmen über Sie: „Ehre, Rum und Ruhm der Großhexe. Groß ist Ihr Wort und mild ist Ihre Stimme.“

Foto von Der Erzmagier von Möbelmagier der dunklen Zitadelle

Der Erzmagier

Ein feiner, feiner Zaubermensch. Die meiste Zeit schleicht er durch seine eigenen Gedankenkatakomben, auf der Suche nach neuen Möglichkeiten seine Mitmenschen zu erfreuen, zu erzürnen, zu belästigen, oder einfach komplett in den Wahnsinn zu treiben. Der Preis einen Erzmagier zu beschäftigen ist manchmal sehr hoch. 

Arbeitsleistung: 9

Belastbarkeit: 24

Kreativitätsleistung: 97

Selbstreflexion: 2

Schwächen: Smaragde, glänzende Dinge, gutriechende Bücher, Ölgemälde von Paradiesvögeln (Paradisaeidae), eingeölte Latexkrankenschwestern, Mondfische, stark glänzende Dinge, fast alles was mit Barock zu tun hat, SCP 500, SNES, NES, extrem stark glänzende Dinge, Dietrich Buxtehude, Plutonium Nummer Neun, Knoblauchknuspernaschsachen, Dinge die so stark glänzen, daß die anwesenden Personen denken, daß eine wahrhaftige Gottheit vom Himmel steigt, Leute mit seiner Tenorblockflöte belästigen, kühler Gerstensaft, Rotwein (trocken), Fran Bow, eingeölte Latexprinzessinnen, Saphire...

Neuralgischer Punkt: Verrat

Lieblingstiere: Der stolze Andenkondor, wieselartige Tiere, Uhus, Wyvern

Mitspracherecht bei geschäftlichen Entscheidungen: 30%

Tätigkeiten: Was denken Sie denn?

Wahrscheinlichkeit den Erzmagier in der dunklen Zitadelle anzutreffen: 5%

Vorbilder: Vera Felicitas Birkenbihl, Nicola Tesla, Merlin, Ludwig Philipp Albert Schweitzer und Hephaistos

Das sagen die mystischen Stimmen über Ihn: „Wer in vielen Wirklichkeiten lebt..., den kümmert es nicht, wenn eine zerbricht.“

Foto von Dr. Bizarro von Die Möbelmagier der dunklen Zitadelle

Dr. Bizarro

Dieser Mann bezeichnet sich selbst als fleischgewordene Geisteskrankheit und kennt nur drei verschiedene Gemütszustände... Hypomanisch, Manisch und Hypermanisch. Er ist recht selten da und wir glauben…, daß es besser für alle ist. 

Arbeitsleistung: 23

Belastbarkeit: 43

Kreativitätsleistung: 47

Selbstreflexion: 83

Schwächen: Bareknuckle Boxkämpfe, Erika Xstacy, Igorrr, Edelliteratur, Vanilleeis mit heißen Himbeeren, Kiefer Sutherland

Neuralgischer Punkt: immer das Letzte, was er am Abend zuvor getrunken hatte…

Lieblingstiere: Anglerfisch, Hyäne und Komodowaran 

Mitspracherecht bei geschäftlichen Entscheidungen: 13%

Tätigkeiten: Dr. Bizarro hat ein wissenschaftliches Buch über Psychologie gefunden, teilweise gelesen und glaubt nun alles über diese Thema zu wissen und verstanden zu haben. Deshalb lassen wir Ihn, ab und zu, über unseren Geisteszustand urteilen und weil er uns mit unaussprechlichen Dingen gedroht hat, wenn er es nicht machen darf, um ein Teil der dunklen Zitadelle zu sein. Sein Motto: “Auch ein brennender Feuerwehrmann kann ein Haus löschen“

Nunja….??....!…..?....

Achja!!! Er hat ein musikalisches Projekt! …Also, eigentlich kommt er allein mit Kontrabass und E-Bass vorbei und schreit 20-25min nur laut rum, und hämmert währenddessen auf seine armen Instrumente ein. Wenn Sie denken, daß sie sowas brauchen vermitteln wir Sie gerne. Eignet sich besonders gut um Verwandte zu schocken. Kostenpunkt 50€ + Anfahrt….(Das ist nicht ohne Grund so günstig)

Wahrscheinlichkeit Dr. Bizarro in der dunklen Zitadelle anzutreffen: gegen Null

Wahrscheinlichkeit Dr. Bizarro bei Ihnen zu Hause anzutreffen, wenn Sie Ihn gebucht haben: 95% (mehr als 95% geht nicht, es kann ja immer mal was sein)

Vorbilder: Lord Dominator, Dr. Mabuse und der Revier Demon

Das sagen die mystischen Stimmen über Ihn: „Wo ist seine Medizin?“

Foto von Dr. Haltdeinmaul von Die Möbelmagier der dunklen Zitadelle

Dr. Haltdeinmaul

Unser freundlicher und kompetenter Anwalt.

Arbeitsleistung: 19

Belastbarkeit: 85

Kreativitätsleistung: 7

Selbstreflexion: 45

Schwächen: Edelste Chronometer, Silber, und Brandy 1959 Riserva Fabbri

Neuralgischer Punkt: sein Auto

Lieblingstiere: keine

Mitspracherecht bei geschäftlichen Entscheidungen: 5%

Tätigkeiten: Er berät uns bei rechtlichen Fragen und antwortet gern auf unhöfliche Nachrichten und Beleidigungen.

Wahrscheinlichkeit Dr. Haltdeinmaul in der dunklen Zitadelle anzutreffen: 4%

Vorbilder: Ludwig van Beethoven, Johann Wolfgang von Goethe und Joe Gerner

Das sagen die mystischen Stimmen über Ihn: „Er zieht sich nur seinen metaphorischen Stock aus dem Arsch, um jemanden verbal damit zu verprügeln!“

Foto von Kralle und Bombe von Die Möbelmagier der dunklen Zitadelle

Kralle & Bombe

Unser bezauberndes Sicherheitspersonal!

Arbeitsleistung: 0 oder 100 

Belastbarkeit: 99

Kreativitätsleistung: 0

Selbstreflexion:

Schwächen: werden verschwiegen

Neuralgischer Punkt: Der Tod

Lieblingstiere: Bebop und Rocksteady (TMNT)

Mitspracherecht bei geschäftlichen Entscheidungen: 0%

Tätigkeiten: Sie führen klärende Gespräche.

Wahrscheinlichkeit Kralle und Bombe in der dunklen Zitadelle oder außerhalb anzutreffen (nur für ausgewählte Personen): 95% 

Vorbilder: Ljudmila Pavlichenko, Simo Häyhä, Tobias Rieper (Pseudonym)

Das sagen die mystischen Stimmen über Sie: „…“

Foto von Patrick von Die Möbelmagier der dunklen Zitadelle

Patrick (Pǽtrik)

Ich darf Ihnen vorstellen! Patrick!, unseren Dauerpraktikanten. Irgendwas muss der Junge ja tun… und bevor er sich den ganzen Tag nur lustig singend im Kreis dreht und dabei fröhlich in die Hände klatscht, was absolut okay und nicht schlimm ist, dachten wir uns, er macht ab und an mal was anderes… und dies tut er auch. In der dunklen Zitadelle! Juhu! Er versucht mit besten Wissen und Gewissen seine Aufgaben zu erfüllen, auch wenn ab und zu mal was zu Bruch geht. 

Arbeitsleistung: Er ist oft bemüht und häufig pünktlich.

Belastbarkeit: 6

Kreativitätsleistung: 24

Selbstreflexion: 25 

Schwächen: Sein Lieblingsbuch von Elizabeth Shaw „Der kleine Angsthase“, Bilder malen, Kokosnussschokolade und sein Brummkreisel.

Neuralgischer Punkt: Menschen die immer böse sind, Leute die schwindeln, Regenwetter wenn er baden gehen möchte

Lieblingstiere: Flauschhasen, Fasane und Bisaflor

Mitspracherecht bei geschäftlichen Entscheidungen: 1%

Tätigkeiten: Er fertigt die Imagebilder die sie hier auf dieser Seite sehen können an (mit dem höchstprofessionellen Programm „Paint“) und kümmert sich teilweise um die Internetpräsenz. Ab und zu darf er auch Schrauben oder ähnliches sortieren, aber nur wenn irgendwer Zeit hat ein Auge auf Ihn zu werfen.

Wahrscheinlichkeit Patrick in der dunklen Zitadelle anzutreffen: 3%

Vorbilder: Orko aus dem Zauberland, Alice im Wunderland und der gestiefelte Kater

Das sagen die mystischen Stimmen über Ihn: „…ein liebenswürdiger junger Mann, wir hoffen für Ihn, daß er es eines Tages schafft, seinen Traumberuf als Feuerwehrzeppelinflottenkapitän zu ergreifen, aber vorher sollte er vielleicht lernen wie er einen Knoten in einen Schnürsenkel bekommt (vom selben Schuh).“ 

Foto von Kossi von Die Möbelmagier der dunklen Zitadelle

Kossi

Der erfolgreiche Prototyp des künstlichen Persönlichkeitserschaffungsprogrammes, eingeleitet durch die 12 Menschen des hohen magischen Tribunals „Inexpugnabilis“. Er lebt fröhlich in den Tag hinein und ist ein stiller Teilhaber und kennt sich ein wenig mit Mundpropaganda aus, betreibt Sie für uns, und ist in der Werbeabteilung tätig… unter Anderem für unser Logo! 

Arbeitsleistung: 45

Belastbarkeit: 44

Kreativitätsleistung: 40

Selbstreflexion: 39 

Schwächen: Leute die mit Ihm Einen zünden wollen, Hypochondrie und diverse Geisteskrankheiten.

Neuralgischer Punkt: Angst vor taktischen Atombomben

Lieblingstiere: Fangscherenkrebse, Rochen und genetisch veränderte Riesenhummeln die pfeifen können, flauschig und handzahm sind.

Mitspracherecht bei geschäftlichen Entscheidungen: 0%

Tätigkeiten: Werbeabteilung und irgendwas mit Medien.

Wahrscheinlichkeit Kossi in der dunklen Zitadelle anzutreffen: 4%

Vorbilder: nicht bekannt

Das sagen die mystischen Stimmen über Ihn: „…gute Arbeitsgrundlage...“ 

Logo von Die Möbelmagier der dunklen Zitadelle

Das magische Tribunal "Inexpugnabilis"

Diese Institution ist die oberste moralische Instanz des Erzmagiers und magischer Pate der dunklen Zitadelle. Ein Großteil des Wissens über Magie wurde durch das magische Tribunal bereitgestellt und der Erzmagier genießt allerlei Vorzüge durch die enge Verbindung, welche zwischen Ihm und dem Tribunal besteht. Obwohl das magische Tribunal „Inexpugnabilis“ einen starken Beitrag zur Magie der Zitadelle leistet, hat sie keinerlei Mitspracherecht bei geschäftlichen Entscheidungen.

Arbeitsleistung: -65 (Negativwert)

Belastbarkeit: Das magische Tribunal „Inexpugnabilis“ ist immun gegen Belastung.

Kreativitätsleistung: extrem stark schwankend, nicht vorhersehbar

Selbstreflexion: Monade 

Schwächen: keine

Neuralgischer Punkt: keiner

Lieblingstiere: Phönix

Mitspracherecht bei geschäftlichen Entscheidungen: 0%

Tätigkeiten: Das Tribunal gibt dem Erzmagier, in Form von seltsamen geflüsterten Stimmen, Hinweise für viele seiner Arbeiten.

Wahrscheinlichkeit das magische Tribunal „Inexpugnabilis“ in der dunklen Zitadelle anzutreffen: Garantiert 0%

Vorbilder: Das was im Kupferkessel zu sehen ist (siehe Hirnschmus Die Essenz)

Das sagen die mystischen Stimmen über Das magische Tribunal "Inexpugnabilis": „Ouroboros!!!"

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